FFW Torgau - Nachrichten - 29.04.2008

Feuerwehrverwaltung wird digital aufgerüstet

Die Freiwillige Feuerwehr Torgau wird in nächster Zeit "verwaltungstechnisch" auf den neusten Stand gebracht. Da die Verwaltungsaufgaben nicht weniger werden, kommt auch unsere Wehr nicht daran vorbei.

Doch bevor ein solches Programm angeschafft wurde, mußte es natürlich einen ausführlichen Test unterzogen und mit anderen Software verglichen werden. Neben der Anwenderbedienung spielte auch der Kostenfaktor bei einer solchen Investition eine Rolle.

Wir haben uns dann für das Feuerwehrverwaltungsprogramm AME Fire entschieden. Nun heißt es aber ersteinmal jede Menge Daten eingeben. Über den Erfolg dieser Aktion werden wir zu einem spätern Zeitpunkt berichten.


Feuerwehr Software - AMEfire

nach oben


(C) 2007-2014 - Alle Rechte unterliegen der Freiwilligen Feuerwehr Torgau. - Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Wehrleiter oder an den Webmaster.

Diese Seite drucken