Die 10... Möglichkeiten

Die 10 Möglichkeiten eine Feuerwehr zu ärgern:


Möglichkeit 01

Gehe möglichst zu keiner Veranstaltung oder Übung.

Möglichkeit 02

Kritisiere die Arbeit der Kommandanten und des Ausschusses recht abfällig.

Möglichkeit 03

Wenn Du einmal hingehen solltest, dann komme zu spät.

Möglichkeit 04

Übernehme ja keine Aufgabe, es ist doch viel leichter zu kritisieren als selbst mitzuhelfen.

Möglichkeit 05

Helfe bei keiner Veranstaltung mit und komme zu keiner Übung.

Möglichkeit 06

Wenn Du nach Verbesserungsvorschlägen gefragt wirst, gib keine Antwort. Hintenherum kannst Du aller Welt erzählen was bei uns Sch..... ist.

Möglichkeit 07

Erzähle allen, dass bei uns nichts los ist und wir ein lascher Haufen sind, trage selbst jedoch nichts bei.

Möglichkeit 08

Trage in Deinem Kalender die Feuerwehr immer zum Schluss ein, alles andere ist ja wichtiger.

Möglichkeit 09

Beschwere Dich, dass bei uns immer so spät angefangen wird, trinke jedoch zuerst ein paar Bier, die Du ja eh´ nicht alle bezahlst.

Möglichkeit 10

Zeige Dich nur auf Veranstaltungen, bei denen viele wichtige Leute sind, so dass es aussieht, als bist Du immer mit dabei.

(Quelle: unbekannt)


nach oben


(C) 2007-2014 - Alle Rechte unterliegen der Freiwilligen Feuerwehr Torgau. - Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Wehrleiter oder an den Webmaster.

Diese Seite drucken